[Startseite von www.mikrofoto.de] [Impressum]

Lizzy und Merlin`s Kampf um eine Kuschelmulde

von Anja & Michael Hartmann, Destedt, August 2007


Die beiden Kuschelmulden am Kratzbaum im Wohnzimmer sind heiß begehrt. In der oberen liegt meistens Merlin und in der Mulde darunter Lizzy.

Eines Tages im August 2007 wollte Lizzy ausnahmsweise mal ganz oben liegen. Aber Merlin, dieser Rabauke, sah das gar nicht gerne. Kaum sah er Lizzy oben in "seiner" Kuschelmulde, war er mit einem Satz oben und wollte sie rausdrängen. Es gab ein kurzes Gerangel, aber Lizzy blieb stur! So legte sich Merlin einfach über Lizzy, bis diese schließlich doch auf gab und Merlin die Kuschelmulde überließ. Und was machte Merlin, dieser Filou, er putzte sich erst einmal ausgiebig auf dem Rücken liegend in "seiner" Kuschelmulde.




Wenn die umrandeten Bilder angeklickt werden, dann erhält man jeweils eine größere Version.


Frechheit, Lizzy liegt in meiner Kuschelmulde!! Die hole ich mir jetzt zurück.


Ach, ist das schön. Ich habe meine Kuschelmulde wieder für mich alleine!




Hier geht es weiter zur Beschreibung und zu verschiedenen Fotoalben von den beiden:


Zurück zum anfang

[Startseite von www.mikrofoto.de] [Impressum]

Alle Texte und Bilder,außer den Pfeilen, sind mein geistiges Eigentum und deren Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung.
Diese Seite wurde erstellt am 27.12.2007, letzte Änderung am 27.12.2016.
WebMaster: anja.hartmann@mikrofoto.de
© 2016 Anja Hartmann