[Startseite von www.mikrofoto.de] ["Exkursionen in die Mikrowelt"] [Links über Mikroskopie] [Buchvorschläge zur Mikroskopie] [über mich]
[Inhaltsverzeichnis von www.mikrofoto.de] [Impressum]

Film mit 3 BildernFilm mit 3 BildernFilm mit 3 Bildern

Mikroskopie und Mikrofotografie


Die folgenden Links verweisen unter anderem auf Beschreibungen, Hilfestellungen und Anleitungen über verschiedene Themen der Mikroskopie, Mikrofotografie und des S/W-Fotolabors.

Die Anleitungen auf dieser Homepage spiegeln meine persönliche Arbeitsmethodik wieder und ich habe sie mit meinen eigenen Worten so beschrieben, wie ich diese Arbeiten selbst Schritt für Schritt durchführe. Falls es Fragen gibt oder etwas nicht korrekt dargestellt sein sollte, bitte eine E-Mail an mich schicken.


Hier können einige von meinen Mikrofotos bei Instagram angeschaut werden




S/W-Fotolabor:

Anleitung:
S/W-Kleinbildfilmentwicklung

Anleitung:
S/W-Fotoentwicklung (Schalenentwicklung)
Mikroskopie: Mikrofotografie:


[Startseite von www.mikrofoto.de] ["Exkursionen in die Mikrowelt"] [Links über Mikroskopie] [Buchvorschläge zur Mikroskopie] [über mich]
[Inhaltsverzeichnis von www.mikrofoto.de] [Impressum]

Alle Bilder und Texte, ausgenommen die Buttons (Pfeile), sind mein geistiges Eigentum und deren Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung.
Diese Seite wurde erstellt am 01.12.1999, letzte Änderung am 21.12.2023.
Webmaster: webmaster@mikrofoto.de
© 2023 Anja Hartmann